Am Samstag den 7.7.2017 spielte die Jugendkapelle des Musikverein Hochsträß beim Rock am Baggersee in Erbach. Unsere Jugenkapelle hatte dabei einige rockige Stücke dabei. Wie zum Beispiel "Livin'on a Payer" von Bon Jovi, " Game of Thrones" und "Eye of the Tiger" von Surivor. Mit dabei waren unteranderem auch noch die Jugendkapellen Griesingen, Oberdischingen/Öpfingen und Erbach/Dellmensingen. Trotz etwas kühlerem Wetter war die Stimmung sehr gut und am Ende gab es für alle Kapellen einen mächtigen Applaus. Zum Abschluss des rundum gelungen Abend spielten die Jugenkapellen noch ein gemeinsames Stück zum Abschied. ("Never Forget your friends"). Besuchen sie auch unsere Bildergalerie zum spannenden Abend der Jugenkapelle.

28 Nov 2020;
Sa Nov 28 @19:30 - Sa Nov 28 @22:30
Jahreskonzert Musikverein Hochsträß
25 Dez 2020;
Fr Dez 25 @08:00 - Fr Dez 25 @17:00
Wheinachtskirche